Aus Liebe zum Tier…

Im Zuge eines Produktrelaunch bei bunny Nature sollte ein Facebook-Auftritt gestaltet werden. Um die Grundlagen von Facebook kennenzulernen und Ziele und Bedürfnisse zu erarbeiten wurden in einem ersten Schritt Strategieworkshops durchgeführt. Die Workshops wurden von der bwc Werbeagentur in Zusammenarbeit mit ihrem Kooperationspartner MSO Digital geleitet. Final wurde ein Redaktionsfahrplan bis zum Ende des Jahres festgelegt. Die bwc Werbeagentur aus Osnabrück begleitet bunny Nature über das ganze Projekt und gibt Tipps zur richtigen Nutzung von Facebook und die Kommunikation über Gefahren und Möglichkeiten. Das Ergebnis ist ein professioneller Facebook-Auftritt, der Kunden den direkten Kontakt zu bunny nature bietet.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden

Zurück zum Seitenanfang