Crossmedia-Kampagne für die Sparkasse Osnabrück

Die bwc Werbeagentur entwickelte für die Sparkasse Osnabrück eine komplette Crossmedia-Kampagne. Ziel der Kampagne war die Bekanntmachung des neuen BeratungsCenters, welches die Online- und Telefonbetreuung in allen Finanzfragen ermöglicht – wann und wo es der Kunde wünscht. Ob im BeratungsCenter, im ServiceCenter, oder in der Filiale vor Ort, flexible und kundennahe Beratung ist nun über alle modernen Kanäle möglich. Die Konzeption und Umsetzung der kompletten Kampagne fand durch die bwc im Corporate Design der Sparkasse statt, genauso wie die Entwicklung eines Claims, eines Icons, und der Bildwelt. Entstanden sind Info-Flyer, Plakate, Anzeigen für Tageszeitungen und Online-Marketing sowie eine City-Light-Kampagne, welche im November 2016 in ganz Osnabrück zu sehen ist. Wir sind uns sicher, dieses erfolgreiche Projekt ist an keinem Osnabrücker unbemerkt vorbei gegangen.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden

Zurück zum Seitenanfang