Das etwas andere Restaurant: PFEFFER&MINZE

Nachdem Ryan Stephens seine Vision vom vielseitigen Kulturhof in Bad Iburg mithilfe der bwc verwirklicht hatte, folgte die Idee eines Restaurants „der besonderen Art“ auf dem Gelände des FESTLANDS. Die bwc begleitet Ryan Stephens bei der Verwirklichung seiner Vision in vielerlei Hinsicht: Zuerst wurde eine Website passend zum Flair des Restaurants konzipiert und gestaltet, gefolgt von einer ansprechenden Facebook-Seite. Bei der weiteren Vermarktung unterstützte die bwc das PFEFFER&MINZE durch die Erstellung der Geschäfts- und Restaurantausstattung in Form von Flyern, Menü-Karten, Schildern und vielen mehr. Es entsteht ein modernes, unverkennbares Konzept für ein Restaurant der ganz besonderen Art.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden

Zurück zum Seitenanfang