Das neue Gesicht im Schokoladenregal

Das junge Unternehmen myChoco wurde während seiner Gründungsphase Anfang 2016 ganzheitlich durch die bwc betreut. Die myChoco GmbH zeichnet sich durch sieben leckere Sorten belgischer Schokolade aus und unterstützt zudem aktiv soziale Projekte in Tansania.

Mit der bwc Werbeagentur wurde im gemeinsamen Workshop der Kern der Marke myChoco entwickelt – GENIESSE, TEILE, LEBE. Im daraus resultierenden Corporate Design wurden die Verpackungen der Schokoladentafeln, die Rippenstruktur sowie die passenden POS-Displays und Messestände gestaltet. Um das Gesamtpaket abzurunden, wurden die gesamten Geschäftsdrucksachen, wie z. B. Briefpapier, Visitenkarten und Block, erstellt.

Für das Online-Konzept des Unternehmens wurde eine Website mit integriertem Blog in individuellem Design erstellt, welche für ein frisches, modernes Auftreten sorgt. Der soziale Ansatz und die Unternehmensphilosophie von myChoco kommen nicht zu kurz: bereits auf der anschaulichen, dynamischen Startseite wird der User dazu eingeladen mehr über die Idee hinter myChoco zu erfahren.

Es entsteht ein einheitliches, unverwechselbares Konzept mit hohem Wiedererkennungswert.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden

Zurück zum Seitenanfang