Pure Design: die MEYRA Nano-Kampagne

MEYRAs neuer Aktivrollstuhl „Nano“ steht für Design in Vollendung. Zum Launch des Nano konzipierte die bwc eine Kampagne, die das neue Produkt-Highlight auf eine moderne und emotionale Art und Weise präsentiert.

Im von der bwc geplanten und begleiteten Fotoshooting mit der Profischwimmerin Katarina Draganov Čordaš, entstand eine authentische Bildwelt, die den einzigartigen Charakter und die hervorragenden Produkteigenschaften des Nano widerspiegelt. Auf Grundlage der Bilder gestaltete die bwc eine ansprechend hochwertige Produktbroschüre, die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten des Nano kommen außerdem auf der neuen Landingpage mit Farbkonfigurator besonders gut zur Geltung.

Mit viel Liebe zum Detail entstand eine sympathische Story rund um Katarina Draganov Čordaš und den Nano als hochwertigen und stylischen Begleiter.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden

Zurück zum Seitenanfang