„Spritzig beraten!“

Unter diesem Motto arbeitet die Steuer- und Wirtschaftsberatung „Zahlenrausch“ – Nientker & Partner mbB in Osnabrück. Unsere Aufgabe war es eine neue, frische Marke zu entwickeln, die einfach anders ist. Auf Basis einer definierten Markenidentität begleitete die bwc Zahlenrausch bei der Namensfindung sowie bei der Logo- und Corporate Design Entwicklung. Des Weiteren wurde von uns eine responsive Website zur Präsentation der Leistungen und vieler weiterer Infos rund um das Thema Steuern konzipiert. Natürlich gehörte auch die Umsetzung der Geschäftsausstattung im neuen Corporate Design dazu. Mithilfe der bwc ist ein Erscheinungsbild entstanden, das die gewünschten Assoziationen weckt: modern, anders und gut gelaunt – eben Zahlenrausch!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Verstanden

Zurück zum Seitenanfang