Lebendig. Großzügig. Zuhause.

Eine Wohnung auf dem Land, in großzügigen Mehrfamilienhäusern, umgeben von einer Gemeinschaft. Das neue Wohnquartier Mühlenhof bietet dabei viel mehr als eine ruhige Lage und Leben im Grünen. Die bwc hat zur Unterstützung der Präsentation des Quartiers eine Kampagne für die S&W Immobilien GmbH & Co. KG entwickelt.

So konzipierten und gestalteten wir für die Tage der offenen Tür attraktive Werbebanner mit ausgefallenen Sprüchen, die gut sichtbar an den Baustellen platziert wurden. Eingängige Claims sollen dabei ganz unterschiedliche Zielgruppen neugierig machen. Und um auch Online auf das Event aufmerksam zu machen, wurde die Kampagne durch eine Facebookveranstaltung ergänzt und über Facebook beworben. Die gesamte Kampagne wurde so konzipiert, dass Claim und Layout für unterschiedliche Zielgruppen und Inhalte geeignet sind und die Kampagne so auch langfristig für andere Medien und Kommunikationsmaßnahmen nachhaltig nutzbar ist.

Zurück zum Seitenanfang