Neues Corporate Design, neue Ausstattung

CS Call Systems GmbH

Gemeinsam mit der CS CALL Systems GmbH entwarfen wir das Corporate Design und gestalteten anschließend die Geschäftsausstattung. Über Briefbögen, Visitenkarten, Broschüren und Flyern bis zu Werbegeschenken wie Feuerzeuge, Notizblöcke, Kugelschreiber mit leuchtendem CALL Logo oder Microfasertüchern. Zur Bewerbung des CALLs und für die Neukundengewinnung platzierten wir verschiedene Werbeanzeigen auf Facebook.

Schnelligkeit und Flexibilität waren in diesem Projekt stets erforderlich. Durch die aktuelle Situation bedingt durch COVID-19 ergaben sich einige Features wie ein Check-in/Check-out System für den CALL. Für die Flyer wurden diese Neuigkeiten nachträglich mit einem dazu passenden Aufkleber angepasst und entsprechend auf der Website mit einem Button ergänzt.

Zurück zum Seitenanfang