Beratung vom
Marketing-Experten
Ziel einer Marketingberatung ist es, die Management- oder Informationsprozesse im eigenen Unternehmen zu analysieren und zu optimieren, um somit die Leistungs- und Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens zu verbessern. Hierbei können Sie einzelne Bausteine aus Ihrem Marketingbereich oder das gesamte Marketingkonzept von einem unserer Spezialisten über- bzw. erarbeiten lassen.
Das Existenzgründercoaching richtet sich speziell an Start-up’s. Mit einem kleinen Budget haben Sie die Möglichkeit sich schrittweise auf dem Markt zu etablieren.
Unser Leistungsportfolio umfasst u.a. die Situations- und Bestandsanalyse (Erfassung und Beurteilung aller bisherigen Online-Marketingmaßnahmen, Zielgruppenanalyse, SWOT-Analyse, Google Analytics), die Research (Erarbeitung von Fragebogenleitfäden, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterbefragungen, Evaluation), die Entwicklung einer Online-Marketingstrategie (Produkt- bzw. Leistungspositionierung, USP/UAP, Tonalitäts-Definition) und die Maßnahmenplanerstellung (Maßnahmenübersicht, Budgetplan, Timetable).