bwc - Brinkhege Jubiläum Signet

90 Jahre Brinkhege

Bereits in dritter Generation führt Heike Brinkhege das erfolgreiche Familienunternehmen Bäckerei Brinkhege GmbH & Co. KG, welches 1929 von Theodor Brinkhege gegründet wurde. Klaus und Marianne Brinkhege entwickelten den kleinen Handwerksbetrieb mit viel Fleiß und Herz zu einem wachsenden Unternehmen, welches bis heute für seine ausgezeichnete Qualität steht.

Seit bereits 13 Jahren begleitet die bwc Werbeagentur die Bäckerei Brinkhege auf allen Kanälen. Zum Jubiläumsjahr 2019 durften aufmerksamkeitsstarke Werbemaßnahmen natürlich nicht fehlen. Gesagt, getan! Auf Kundenwunsch entstanden ein Jubiläumssignet und ein auffälliges Flyer Design. Drei „Jubiläums-Rabattz!“ Flyer mit Wochenangeboten wurden über das Jahr verteilt als Beileger in verschiedenen Tageszeitungen ausgegeben.