Grüezi Schweiz – MEYRA FUSE R

Bei dieser Kampagne ging es für die bwc hoch hinauf, um genau zu sein auf 2.112 Meter! Für unsere Kunden ist uns eben kein Weg zu weit und so machten wir uns bei sonnigem Wetter auf den Weg in die Schweiz zum Design Hotel Chetzeron. Mit einem 14-köpfigen Team inkl. Fotografen, Visagistin und Videografen entstanden hier atemberaubende Aufnahmen. Wir sorgten im Vorfeld und vor Ort für die Organisation und Absprachen im gesamten Team und hatten die resultierenden Medien stets im Blick.

Der neue Aktivrollstuhl FUSE R wurde vom Schweizer Designer Rainer Küschall entworfen und gemeinsam mit MEYRA hergestellt. Rund um die Weltpremiere auf der Fachmesse Rehab in Karlsruhe entstanden aus den hochwertigen Fotos und Videos verschiedene Medien: Vorankündigungen in Form von Newslettern, Online-Anzeigen und einer Prelaunch-Landingpage, eine Produkt-Broschüre inkl. Texterstellung in drei Sprachen und eine mehrsprachige Release-Landingpage inkl. Dark Mode.